>Info zum Stichwort Aftermassage | >diskutieren | >Permalink 
Freno d'Emergenza schrieb am 9.1. 2016 um 19:39:05 Uhr über

Aftermassage

Manchmal lasse ich mir von meinem Schätzchen die Gegend um den After mir Lotion massieren. Das tut gut, sage ich euch! Wenn sie mit ihren Fingernägeln zärtlich meinen Analbereich verwöhnt, auch den After selbst, kann ich davon nicht genug bekommen. Klar, manchmal pupse ich dabei, aber das stört meine Süße gar nicht, sie lacht dann meistens. Schon wenn ich daran denke, werde ich geil!


   User-Bewertung: -2
»Aftermassage« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Aftermassage«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Aftermassage« | Hilfe | Startseite 
0.0041 (0.0018, 0.0008) sek. –– 822464307