>Info zum Stichwort Drogen | >diskutieren | >Permalink 
Alex schrieb am 20.4. 2002 um 23:41:46 Uhr über

Drogen

Tabak......(l)
Alkohol....(l)
Psilocybin.(i)
Cannabis...(i)
LSD........(i)
Meskalin...(i)
Speed......(i)
Kokain.....(i)
Extasy.....(i)
Amphetamin.(i)
Heroin.....(i)
Opium......(i)
DMT........(i)
Alkaloide..(i)
Medikamente(l)

Warum kann ich die nicht in der DROGErie kaufen!?

Wie ist die Definition von Drogen?
Alles was das Bewusstsein verändert?
Wer hat sowas gemacht und warum?

Als Kind drehte man sich schnell um seine Längsachse und genoss den Rausch des Schwindelgefühls. Aber er war zu schnell vorbei.

Recht auf Rausch. Habe mich gestern zugesoffen. Mir gehts immernoch schlecht. Aber legal. Nach den meisten anderen Drogen (die ich schon ein oder mehrfach genommen habe) gehts mir nicht so beschissen am Tag danach.

Keine Macht den Drogen. Die haben nur Reiche.

Das reicht erstmal


   User-Bewertung: +2
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Drogen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Drogen« | Hilfe | Startseite 
0.0036 (0.0024, 0.0004) sek. –– 684081345