>Info zum Stichwort AllesWirdSchlecht | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 21.11. 2018 um 16:10:08 Uhr über

AllesWirdSchlecht

ich hatte eine kollegin, die schaute mir mal in die augen, so dass ich irgendwo die versteckte kamera vermutete wie bei dem foto im weißen bikini auf den malediven. was nützt schon der teuerste urlaub, wenn dich keiner drum beneidet. ihr einziger war mannschaftsarzt bei dynamo. neid und eifersucht sind unbezahlbar und müssen hart erkämpft werden. ich kenne niemand, dem ich dazu derart viel aufmerksamkeit widmen würde. mag sein, das macht einsam. noch heute, wenn ich die ecke quere suche ich sie, diese kamera. es war an der tür, die ich sooft benutzt hab, dass ich noch nach zwanzig jahren im dunkeln den klinkendruck wiedererkenne. sie führte zum notfalllabor. aber da war die betriebsrätin längst unter der erde. es sah fast so aus, als ob sie ein warumbistdusokalt hörte, als sie mich sah. das hatte ihr ein neurourologe unvermittelt an den kopf geworfen ohne dass ich auch nur ansatzweise kapiert hätte, was er meinte. wahrscheinlich war er einer ihrer groupies. er war an dem tag scheiße drauf weil keiner über ihn lachte. aber sie lachte sowieso nie. nie niemals nie. sie war irgendwo auf den malediven, während sie neben mir stand und das vollständig. armer kerl. mich könne man nicht allein lassen und sie müsse jetzt in den kreißsaal waren die momente, in denen ich ihren thomsen am deutlichsten hörte. das war ein ganz anderer als mein thomsen. eher ein kleiner junge, der endlich jemand zum anlehnen gefunden hat.


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »AllesWirdSchlecht«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »AllesWirdSchlecht« | Hilfe | Startseite 
0.0076 (0.0041, 0.0022) sek. –– 822166689