| >Info zum Stichwort Kühlschrank | >diskutieren | >Permalink |
biggi schrieb am 18.12. 2005 um 20:56:47 Uhr überKühlschrank |
|
es gab mal eine zeit, da konnte ich in überwachten verkaufsräumen nicht an die tiefkühltruhen gehen, ohne das jede einzelne laut zu brummen begann. blöder zufall. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kühlschrank« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0107 (0.0087, 0.0005) sek. 1001408340 | |