>Info zum Stichwort Kühlschrank | >diskutieren | >Permalink 
Dana schrieb am 23.7. 2000 um 13:57:25 Uhr über

Kühlschrank

In dem Buch, das ich gerade lese, findet die Hauptfigur es sexuell erregend, nackt vor einem Kühlschrank zu stehen. Das Buch selbst handelt aber natürlich von etwas völlig anderem, und ist wirklich eine der besten, die ich in der letzten Zeit gelesen habe. Es geht in dem Buch um die Frage, wie die Welt wohl heute aussehe, wenn Hitler nicht geboren worden wäre. Das Buch heißt übrigens »Geschichte machen« (von Fry).



   User-Bewertung: +1
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Kühlschrank« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kühlschrank«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kühlschrank« | Hilfe | Startseite 
0.0204 (0.0182, 0.0008) sek. –– 822253593