>Info zum Stichwort Altruismus | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 31.7. 2009 um 20:12:57 Uhr über

Altruismus

Genau, Baumhaus, ich bin ein Profiler, will nur auf der Wolke sitzen um auf dich von oben Kirschkerne
zu spucken. So muss das sein mit mir.
Übrigens würde es mich dann freuen, wenn du dich gleichermassen profilierst, zusammen mit dir macht das bestimmt mehr Spass, das Wolkenabenteuer,
von dem du erzählt hast, das mein ich.



   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Altruismus«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Altruismus«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Altruismus« | Hilfe | Startseite 
0.0069 (0.0049, 0.0006) sek. –– 822364138