>Info zum Stichwort AmAnfangWarEinBlick | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 4.6. 2008 um 21:02:00 Uhr über

AmAnfangWarEinBlick

ob man beim ablesen gleichzeitig in den blaster schauen kann? hab schon wieder das gefühl gehabt, er ist nur für mich da, als sich beim vorlesen seine stimme anders einfärbte, für mich ganz allein, einen moment lang. es war unwahrscheinlich nah. »breit ford« hatte ich zu »Lebensqualität« geschrieben. Er hatte gerade einen Ort bei den Verkehrsmeldungen genannt. Breitfort hieß der. In dem Moment, als ich das schrieb, atmete er tiefer, grad so, als ob er mich las. Ich weiß, dass das verrückt ist. Trotzdem ist es einer der wenigen Augenblicke des Tages, in denen ich mich geborgen fühle und alles andere um mich herum vergesse. Gibt es überhaupt einen Ort der Breitfort heißt? Das Gefühl, dass er mich liest, ist galaktisch. Es ist fast, als ob er genau mit mir spricht. Es ist unwahrscheinlich. Wie sollte das funktionieren?


   User-Bewertung: /
Findest Du »AmAnfangWarEinBlick« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »AmAnfangWarEinBlick«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »AmAnfangWarEinBlick« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0026, 0.0014) sek. –– 822291118