>Info zum Stichwort Arbeitsplatzverlust | >diskutieren | >Permalink 
Freno d'Emergenza schrieb am 25.1. 2015 um 19:29:21 Uhr über

Arbeitsplatzverlust

Und dann dieser Gang zur »Agentur« - das muß man ja sofort tun, sonst gibt es Nachteile. Für manche ist das ganz schrecklich. Wenn sie noch nie dort waren, oder es schon so lange her ist, das es schon nicht mehr wahr ist. Erst recht, wenn man dachte, es zu was gebracht zu haben. Dieses furchtbare Gesocks in den Gängen, dieses Prekariat ! Es müsste da zwei Eingänge geben: einen für das Gesocks, und einen für Qualifizierte, Akademiker und Führungskräfte. Aber die Angestellten dort, die sind ja fast noch schlimmer ! Bis vor wenigen Tagen hat man so Leuten noch Befehle erteilen dürfen - und jetzt: jetzt ist man von denen abhängig, die dürfen einen Warten lassen auf einem Flur voller Gesocks ! Da ist es schon ein Trost, wenn man draussen in den Benz einsteigen kann, und an dem Gesocks an der Haltestelle vorbeifahren kann. Es wäre ein Trost, wenn da nicht der Gedanke an die Leasingraten wäre, die einen in drei Monaten umgebracht haben werden, wenn nix passiert !


   User-Bewertung: /
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Arbeitsplatzverlust«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Arbeitsplatzverlust« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0025, 0.0018) sek. –– 821339886