| >Info zum Stichwort Armageddon | >diskutieren | >Permalink |
Clemens schrieb am 5.4. 2001 um 12:24:25 Uhr überArmageddon |
|
»Armageddon« war ja wohl einer der schlechteren Filme mit Bruce Willis. Wirklich gute Willis-Filme sind »Stirb Langsam (Teile 1 und 3)« oder natürlich »Pulp Fiction«, obwohl das ja eigentlich kein Bruce-Willis-Film ist. |
| User-Bewertung: 0 |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Armageddon« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0041 (0.0023, 0.0005) sek. 1000151890 | |