>Info zum Stichwort Armageddon | >diskutieren | >Permalink 
Clemens schrieb am 5.4. 2001 um 12:24:25 Uhr über

Armageddon

»Armageddon« war ja wohl einer der schlechteren Filme mit Bruce Willis. Wirklich gute Willis-Filme sind »Stirb Langsam (Teile 1 und 3oder natürlich »Pulp Fiction«, obwohl das ja eigentlich kein Bruce-Willis-Film ist.


   User-Bewertung: 0
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Armageddon«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Armageddon« | Hilfe | Startseite 
0.0041 (0.0023, 0.0005) sek. –– 1000151890