| >Info zum Stichwort Tod | >diskutieren | >Permalink |
Epikur schrieb am 29.10. 2016 um 14:31:18 Uhr überTod |
|
Erkenne, dass der Tod keine Bedeutung für uns hat. Denn alles, was gut, und alles, was schlecht ist, ist Sache der Wahrnehmung. Der Verlust der Wahrnehmung aber ist der Tod.
|
| User-Bewertung: +2 |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tod« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0618 (0.0599, 0.0006) sek. 1000530964 | |