>Info zum Stichwort Armut | >diskutieren | >Permalink 
elvis schrieb am 18.12. 2012 um 07:58:28 Uhr über

Armut

Die Armut ist die größte Geissel der Menscheit!!!
Damit ist sowohl die Armut im Geiste als auch die materielle Armut gemeint. Obwohl die geistige Armut die schlimmere Form ist,ist auch die naterielle Armut einfach nur Scheisse. Aber ich glaub auch das ich mich als Deutscher nicht beschweren darf.Denn obwohl ich schwer Krank bin und nicht Arbeiten kann, lässt mich unser System fad ja auf Solidarität beruht nicht verhungern.Im Gegenteil:Ich habe ein Dach über den Kopf,etwas anzuziehen (und gar nicht mal schlecht) und satt zu essen.Ich kann sogar Tabak kaufen und habe einen kleinen Computer und eine sehr geile Stereoanlage.Was will ich eigentlich mehr ausser einer Partnerin die mit mir durchs Leben geht habe ich eigentlich alles und wenn ich z.B. nach Afrika oder nach Indien schaue dann wird mir ganz snders.Dort ist Armut+Krankheit+keine Familie = der Tod.


   User-Bewertung: /
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Armut« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Armut«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Armut« | Hilfe | Startseite 
0.0016 (0.0007, 0.0005) sek. –– 681694613