| >Info zum Stichwort Sterben | >diskutieren | >Permalink |
wagenwicht schrieb am 18.12. 2000 um 11:12:45 Uhr überSterben |
|
Warum hängt Ihr denn alle so an eurem bischen Leben? Ihr macht doch sowieso nichts gescheites draus!!!
|
| User-Bewertung: -1 |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sterben« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0041 (0.0024, 0.0005) sek. 994684995 | |