>Info zum Stichwort Sterben | >diskutieren | >Permalink 
wagenwicht schrieb am 18.12. 2000 um 11:12:45 Uhr über

Sterben

Warum hängt Ihr denn alle so an eurem bischen Leben? Ihr macht doch sowieso nichts gescheites draus!!!
sterben ist mist, okay, aber tot sein scheint echt das beste zu sein, was einem passieren kannn. (Höchstens noch, gar nicht erst geboren zu werden.)


   User-Bewertung: -1
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sterben«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sterben« | Hilfe | Startseite 
0.0041 (0.0024, 0.0005) sek. –– 994684995