>Info zum Stichwort Arschgesichtsyndrom | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 9.1. 2022 um 14:53:40 Uhr über

Arschgesichtsyndrom

Ich stehe mehr auf Eierköpfchen.

[Flucht-Links: Pipeline | Reiner | Ndersn | Fjorddesigner | Mit-gar-nichts-oder-was]
   User-Bewertung: -1
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Arschgesichtsyndrom«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Arschgesichtsyndrom« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0020, 0.0002) sek. –– 1000125322