>Info zum Stichwort AssoziationDrittenGrades | >diskutieren | >Permalink 
Sechserpack schrieb am 23.4. 2001 um 09:00:16 Uhr über

AssoziationDrittenGrades

Helmut und Gerhard sind eine AssoziationNulltenGrades und jetzt will ich meinen MacRib und die MoPo!


   User-Bewertung: -2
Was kann man tun, wenn »AssoziationDrittenGrades« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »AssoziationDrittenGrades«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »AssoziationDrittenGrades« | Hilfe | Startseite 
0.0043 (0.0026, 0.0003) sek. –– 999859410