| >Info zum Stichwort Außerirdische | >diskutieren | >Permalink |
Wolf schrieb am 23.3. 2010 um 16:27:32 Uhr überAußerirdische |
|
In unsere Regierung haben sich auch schon welche eingeschlichen...,wenn man(n) mal genauer hinschaut und zuhört..., wie sie sich gebärden u. was sie so von sich geben... |
| User-Bewertung: / |
|
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Außerirdische« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0070 (0.0050, 0.0005) sek. 1000636556 | |