>Info zum Stichwort Außerirdische | >diskutieren | >Permalink 
löwenherz schrieb am 22.2. 2001 um 18:20:55 Uhr über

Außerirdische

wieso glauben die menschen nur,sie seien die krone der schöpfung?alle »vernünftigen «leute behaupten es gäbe keine auserirdischen,dabei ist das weltall so gross(wir wissen nicht mal wie gross)dass es doch wirklich anmassend ist zu behaupten,wir sind hier ganz allein!ausserirdische, spiritualität,religion,katastrohen,negativität... das hängt doch alles zusammen.seht ihr das nicht? es ist uns überlassen was wir draus machen und wofür wir uns entscheiden.POSITIVE THINKING!


   User-Bewertung: -2
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Außerirdische«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Außerirdische« | Hilfe | Startseite 
0.0011 (0.0004, 0.0003) sek. –– 725760479