>Info zum Stichwort Außerirdische | >diskutieren | >Permalink 
Wolf schrieb am 23.3. 2010 um 16:27:32 Uhr über

Außerirdische

In unsere Regierung haben sich auch schon welche eingeschlichen...,wenn man(n) mal genauer hinschaut und zuhört..., wie sie sich gebärden u. was sie so von sich geben...


   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Außerirdische«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Außerirdische« | Hilfe | Startseite 
0.0070 (0.0050, 0.0005) sek. –– 1000636556