>Info zum Stichwort Außerirdische | >diskutieren | >Permalink 
Rita schrieb am 14.5. 2017 um 19:48:07 Uhr über

Außerirdische

Augenzeugen in der ISS, die doch durchtrainierte Leute sind, mussten kotzen d.h. Kollegen mussten mit Krepp-Papier die herumschwebende Kotze mühsam Brocken für Brocken einsammeln und dann war das havarierte Raumschiff schon wieder verschwunden.

Offizielle Version ist Halluzination durch Lebensmittelvergiftung. Aus dem havarierten Raumschiff muss ein unsäglich unförmiger Kadaver gequollen sein, organische Materie mit tränenden Glubschaugen ringsum und (selbstverständlich unhörbar) Schreie.


   User-Bewertung: +3
Was hat ganz besonders viel mit »Außerirdische« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Außerirdische«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Außerirdische« | Hilfe | Startseite 
0.0382 (0.0355, 0.0009) sek. –– 821533704