>Info zum Stichwort friedlich | >diskutieren | >Permalink 
Soldat schrieb am 30.8. 2019 um 11:28:33 Uhr über

friedlich

Die meisten Menschen auf der welt sind ganz friedlich. Wenn mir also ein feindlicher Soldat gegenüber steht, gibt es eine Wahrscheinlichkeit von midestens 90 % dafür, dass er mich überhaupt nicht erschießen will. Ebenso wie ich ihn nicht erschießen will.
Das Problem ist, wie wir uns verständigen können, wenn es auf jeder Seite ein paar Ärsche gibt, die die Leute aufeinander hetzen.



   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »friedlich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »friedlich« | Hilfe | Startseite 
0.0018 (0.0009, 0.0003) sek. –– 756670330