>Info zum Stichwort Autogramm | >diskutieren | >Permalink 
Schmetterling schrieb am 26.10. 2003 um 19:24:44 Uhr über

Autogramm

So mit 15/16 bin ich auch nach Autogrammen gefragt worden. Da war bei uns die Universiade und ich muss fantastisch ausgesehen haben. Ich trug die flippigste Jeans die ich besass und war so schlank wie niemals mehr danach..lach...jaja und irgendwie dachten da einige Besucher ich wäre ne Sportlerin, jedenfalls wurde ich dauernd auf Autogramme angesprochen-man war das witzig. Dann hab ich auf einer Bank relaxed und plötzlich kommt ne ganze Schulklasse auf mich zu. Ich hab einen auf obercool gemacht und die Kids dachten wohl ich wäre sowas wie Madonna-die Lehrerin musste ganz schön zu sehen, dass ihre Kids weiter gingen. Man war das ne geile Zeit. Wieso eigentlich 19 till I die?????
I wanna be 16 till I die!!!!!!
Noch im selben Jahr war ich das erste mal auf einem Bryan Adams Konzert und ich schwöre bei Gott er hat dauernd mit mir Blickkontakt gehabt. ALs ich ganz verwundert drüber war-schaute ich mich um -so nach dem Motto-der kann nicht mich meinen-der meint bestimmt eine hinte rmir und plötzlich trat ich aus der ganzen Masse hervor und er lachte und ich begriff und lachte auch-Himmel ich war so schrecklich jung.


   User-Bewertung: +1
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Autogramm«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Autogramm« | Hilfe | Startseite 
0.0021 (0.0007, 0.0006) sek. –– 696436901