>Info zum Stichwort Billa | >diskutieren | >Permalink 
Kinz Kunz schrieb am 16.5. 2008 um 01:05:45 Uhr über

Billa

Kennt wer den Billa? Früher fand ich ihn furchtbar weil bei uns in der Nähe immer nur so ein kleiner Furzbilla war der nie das hatte, was man eigentlich brauchte und viel zu klein war als dass man zu zweit zwischen zwei Regalen Platz gehabt hätte. Außerdem fand ich ihn viel zu teuer. Und beim Praterstern Billa waren immer die Sandler ... so viele Sandler!

Mittlererweile ist der Billa immer noch zu teuer, aber ich bin nun umgezogen und hab eine große Filiale in meiner Nähe. Die schaut wenigstens appetitlich aus. Und er versucht's mit der »gesund essen« Masche - naja, ganz schlecht ist das auch nicht. Der Hausverstand Typ aus der Werbung geht mir allerdings auf den Sack. Ich geh aber hin, wenn es gute Angebote gibt. Am Praterstern passt jetzt nämlich auch eine Security auf, dass keine Sandler mehr dort herumlungern.


   User-Bewertung: +1
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Billa«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Billa« | Hilfe | Startseite 
0.0025 (0.0011, 0.0005) sek. –– 687317170