Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 31, davon 28 (90,32%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 13 positiv bewertete (41,94%)
Durchschnittliche Textlänge 163 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,032 Punkte, 10 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 4.5. 2000 um 21:10:22 Uhr schrieb
Liamara über Autogramm
Der neuste Text am 29.8. 2023 um 17:34:20 Uhr schrieb
schmidt über Autogramm
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 10)

am 16.4. 2003 um 21:23:26 Uhr schrieb
Voyager über Autogramm

am 16.4. 2003 um 21:20:40 Uhr schrieb
Voyager über Autogramm

am 24.1. 2010 um 20:04:30 Uhr schrieb
Baumhaus über Autogramm

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Autogramm«

Dortessa schrieb am 27.2. 2003 um 01:20:19 Uhr zu

Autogramm

Bewertung: 2 Punkt(e)

Die Nanotechnologie wird es eines Tages möglich machen,
ein voll funktionsfähiges Auto herzustellen, das nur ein Gramm wiegt.

Aber wer soll damit fahren ?
Eine Stubenfliege oder ein Marienkäfer vielleicht ?

Schmetterling schrieb am 26.10. 2003 um 19:24:44 Uhr zu

Autogramm

Bewertung: 1 Punkt(e)

So mit 15/16 bin ich auch nach Autogrammen gefragt worden. Da war bei uns die Universiade und ich muss fantastisch ausgesehen haben. Ich trug die flippigste Jeans die ich besass und war so schlank wie niemals mehr danach..lach...jaja und irgendwie dachten da einige Besucher ich wäre ne Sportlerin, jedenfalls wurde ich dauernd auf Autogramme angesprochen-man war das witzig. Dann hab ich auf einer Bank relaxed und plötzlich kommt ne ganze Schulklasse auf mich zu. Ich hab einen auf obercool gemacht und die Kids dachten wohl ich wäre sowas wie Madonna-die Lehrerin musste ganz schön zu sehen, dass ihre Kids weiter gingen. Man war das ne geile Zeit. Wieso eigentlich 19 till I die?????
I wanna be 16 till I die!!!!!!
Noch im selben Jahr war ich das erste mal auf einem Bryan Adams Konzert und ich schwöre bei Gott er hat dauernd mit mir Blickkontakt gehabt. ALs ich ganz verwundert drüber war-schaute ich mich um -so nach dem Motto-der kann nicht mich meinen-der meint bestimmt eine hinte rmir und plötzlich trat ich aus der ganzen Masse hervor und er lachte und ich begriff und lachte auch-Himmel ich war so schrecklich jung.

biggi schrieb am 20.12. 2005 um 19:50:14 Uhr zu

Autogramm

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich hab eins von Kati Witt. Da war sie sechs Jahre alt und hatte schon das breite Grinsen.

biggi schrieb am 28.9. 2006 um 00:38:32 Uhr zu

Autogramm

Bewertung: 1 Punkt(e)

Hab mir eine Crew-Autogrammkarte vom SWR3-Team gewünscht. Das scheint ein Großauftrag zu sein. Jedenfalls konnte sich der Sender noch zu keiner Antwortmail entschließen.

Einige zufällige Stichwörter

aprilgrün
Erstellt am 19.4. 2003 um 17:47:56 Uhr von neo fausuto, enthält 12 Texte

Sodbrennen
Erstellt am 15.11. 2003 um 13:08:12 Uhr von mcnep, enthält 14 Texte

vernetzungsstelle166
Erstellt am 12.4. 2003 um 08:52:14 Uhr von vernetzungsstelle166, enthält 4 Texte

EkelhafteBussiSager
Erstellt am 11.6. 2002 um 22:28:20 Uhr von toschibar, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0259 Sek.