>Info zum Stichwort Börek | >diskutieren | >Permalink 
Dorn schrieb am 9.4. 2001 um 01:22:39 Uhr über

Börek

lecker

[Flucht-Links: Abgehoben | Zuckerwatte | Lauermullah | Viertelstündchen | Zimtschneckenhaustürschlüsselbund]
   User-Bewertung: -1
»Börek« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Börek«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Börek« | Hilfe | Startseite 
0.0038 (0.0014, 0.0001) sek. –– 999495271