| >Info zum Stichwort BIOS | >diskutieren | >Permalink |
ruecker42 schrieb am 28.9. 2007 um 23:29:38 Uhr überBIOS |
|
Alles, was im Stammhirn geregelt wird. |
| User-Bewertung: / |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »BIOS« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0096 (0.0051, 0.0003) sek. 1000606819 | |