| >Info zum Stichwort BIOS | >diskutieren | >Permalink |
ruecker42 schrieb am 28.9. 2007 um 23:29:38 Uhr überBIOS |
|
Alles, was im Stammhirn geregelt wird. |
| User-Bewertung: / |
|
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »BIOS« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0049 (0.0022, 0.0002) sek. 1000114484 | |