>Info zum Stichwort Babe | >diskutieren | >Permalink 
babe ruth schrieb am 14.5. 1999 um 16:20:02 Uhr über

Babe

ich schlug '48 2 homer.

[Flucht-Links: Dereux | Werra | Streicheln | Holzmüll | Popocatépetl]
   User-Bewertung: -1
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Babe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Babe« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0020, 0.0002) sek. –– 999621280