| >Info zum Stichwort Barbar | >diskutieren | >Permalink |
Pamina schrieb am 12.5. 2012 um 18:14:19 Uhr überBarbar |
|
O lass mich lieber sterben,
|
| User-Bewertung: / |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Barbar« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0032 (0.0017, 0.0002) sek. 999636329 | |