| >Info zum Stichwort Baseball | >diskutieren | >Permalink |
Bäääääh! schrieb am 17.11. 2005 um 00:55:47 Uhr überBaseball |
|
Ich WILL mit meiner Base kein' Ball spielen, die verhaut mich immer! |
| User-Bewertung: +1 |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Baseball« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0024 (0.0008, 0.0002) sek. 1001411150 | |