| >Info zum Stichwort Belgische-Tote | >diskutieren | >Permalink |
mcnep schrieb am 22.2. 2005 um 10:44:48 Uhr überBelgische-Tote |
|
Gibt es, verglichen zu chinesischen Toten, eher wenige, denn Belgier gibt es nicht viele und die streng genommen erst seit 1830. |
| User-Bewertung: +2 |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Belgische-Tote« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0042 (0.0026, 0.0003) sek. 1001100576 | |