| >Info zum Stichwort Berlin | >diskutieren | >Permalink |
dryopeticus schrieb am 10.11. 2002 um 15:02:37 Uhr überBerlin |
|
STELLT EUCH MAL VOR HITLER WÄR NICHT AN DIE MACHT GEKOMMEN!!!!!!
|
| User-Bewertung: -3 |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Berlin« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0044 (0.0023, 0.0007) sek. 1001514482 | |