>Info zum Stichwort Bildschirmschoner | >diskutieren | >Permalink 
Kathrin R. schrieb am 22.2. 1999 um 13:39:13 Uhr über

Bildschirmschoner

Mein Lieblings-Bildschirmschoner ist zur Zeit »Sherman's Lagoon«...ja, ich weiß, mancher findet das jetzt wieder extrem kitschig, aber mir gefällt er halt. Es wird vor allem lustig, wenn man die Anzahl der Blowfishs, Schwertfische und die der Hunter-Fische auf mindestens 20 erhöht! mit dem ganzen Gebrülle und Geblobbe bringt man jeden Chef zur Weiß-Glut...und das ist ja nicht schlecht...oder?


   User-Bewertung: +1
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bildschirmschoner«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bildschirmschoner« | Hilfe | Startseite 
0.0100 (0.0077, 0.0007) sek. –– 818735451