>Info zum Stichwort Blödmarkt | >diskutieren | >Permalink 
tootsie schrieb am 8.11. 2010 um 14:50:46 Uhr über

Blödmarkt

Mario Barth nervt wie Hölle. Entweder, mann hasst ihn, oder man liebt ihn. Mir geht sein hektischer Unwitz tierisch auf die Nüsse - er bietet hinreichend Grund, das TV-Gerät aus dem Fenster zu schmeißen. Und jetzt macht er Werbung für den Blödmarkt. Unterhaltungselektronik für deprivierte Konsum-Zombies... Ich halte mich raus; mir ist's egal. Der Blaster fordert Assoziationen, und ich assoziiere. Bin ich etwa auch ein Konsum-Zombie? Ach, was soll's. Das Wetter ist bescheiden: Tiefdruck und kein gescheites Licht zum Fotografieren. Höchstens schwarzweiß. Und draußen in den östlichen Stadtbezirken von Leipzig, die sich ängstlich an Konsumtempel auf der grünen Wiese schmiegen.


   User-Bewertung: +3
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Blödmarkt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Blödmarkt« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0026, 0.0012) sek. –– 822002967