>Info zum Stichwort BlasterBedenkenTräger | >diskutieren | >Permalink 
Ugullugu schrieb am 21.10. 2002 um 12:20:55 Uhr über

BlasterBedenkenTräger

Ich habe gerade Bedenken, ob man Bedenken überhaupt trägt. HAT man nicht eher Bedenken? Verantwortung kann man tragen. Gibt es Erlaubnisträger? Zu den BlasterBedenken, die ich im Moment habe gehört, daß immer wenn ich auf »zufälliges Stichwort« klicke, sowas wie »InfrarotFallenFürNashörnerBauer« oder »BlasterBedenkenTräger« rauskommt. Warum nicht einfach mal »Obst« oder so, da müßte man nicht so viel rumschwadronieren, da fällt einem doch bestimmt was Handfestes zu ein, GIB MIR JETZ ENDLICH EIN STICHWORT, DU, dududu, du, DU BLASTERARSCHLOCH, DU!


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »BlasterBedenkenTräger«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »BlasterBedenkenTräger«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »BlasterBedenkenTräger« | Hilfe | Startseite 
0.0021 (0.0008, 0.0004) sek. –– 712436034