>Info zum Stichwort einmal | >diskutieren | >Permalink 
subordinate of punk schrieb am 14.12. 2006 um 18:32:47 Uhr über

einmal

einmal? nun einmal ist bekanntlich keinmal...nun wer das wohl erfunden hat? dieser jemand muss wohl ein wenig bekifft gewesen sein... ich mein dieses sprichwort einfach als richtig in die welt zu setzen obgleich es keinen sinn hat aber das sit wohl egal weil eigentlich alles auf der welt keinen sinn ergibt


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »einmal«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »einmal« | Hilfe | Startseite 
0.0322 (0.0302, 0.0006) sek. –– 821112831