>Info zum Stichwort einmal | >diskutieren | >Permalink 
Mäggi schrieb am 9.7. 2001 um 17:16:21 Uhr über

einmal

redundanz 7

Sich selbst zum Stichwort machen.
wer sich selbst erkennt hat einen schritt zur selbstverwirklichung gemacht, nicht aber zur Entdeckung und zur Begreifung der Welt.


Think about it: Ich kann nicht Einsteins Relativitätstheorie neu berechnen bzw. aufstellen nur weil ich mich selbst erkannt habe..

Und noch was: Manche wollen sich gar nicht selbst erkennen da die eigentliche Erfahrung als solche zu schmerzhaft wäre.
Himbeereis ist relativer als Erdbeereis. Aber es schmeckt ja auch besser!
wer langsamer rückwärts schreitet, kommt schneller an
Trolle denken, die Zeit verliefe Rückwärts.
Häh? Wat soll dat?


ChaosClanKara Son Jinn – Welt Leben Ewigkeit. Lerne wie das alles zusammenhängt auf http://www.chaosnet.ch/chaosclan
niemand ist gegangen, doch alle sind schon weg.
Wohin nur ? Niemand weiss es genau ! Schweigen dazu, jedoch alle verstehen nichts. Nichts ist so in Zukunft länger einsam.
Wenn man gerade nicht Schweigen kann, sollte man fröhlich sein und reden!!!!
Wenn man alles mit Humor nimmt kann niemand einem mehr was anhaben. Nichtmal die grausame Fröhlichkeit anderer Leute. Durch
die man sich andererseits wieder bestätigt fühlt. In dem Gefühl
Ich-bin-ganz-allein-die-ganze-Welt-ist-gegen-mich-was-soll-ich-nur-tun-gibt-ja-eh-keinen-Ausweg. Nur es ist leichter gesagt als
getan, alles mit Humor zu nehmen. Außerdem wäre das doch im Prinzip fast das gleiche wie irgendetwas mit Alkohol, Drogen (oder
Tränen?) zu übertünchen.
Ist Alkohol die Antwort oder doch eher die Frage?
»Eher« ist die Aufforderung schneller zu sein, als das andere. Und es ist doch schon Gewesenes ehe man sich verschreibt
»Eher« ist die Aufforderung schneller zu sein, als das andere. Und es ist doch schon Gewesenes ehe man sich verschreibt
Eine Hand zu spüren, die einem in der Not hält, ist manchmal wertvoller als alle Freunde auf der Welt.
Ich sehne mich nach einer Hand
vielleicht die Hand
die ich schon einmal
so dringend gebraucht habe
oder aber
diese Hand, ein Arm
der sichnur ganz kurz-
um mich legte
um dann blitzschnell
wieder zurück zuzucken.
Ich glaube dass ich einmal glücklich war,aber wann das war weiß ich nicht.


   User-Bewertung: 0
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »einmal«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »einmal« | Hilfe | Startseite 
0.0064 (0.0040, 0.0016) sek. –– 713044050