| >Info zum Stichwort Bleistift | >diskutieren | >Permalink |
Rueganer06 schrieb am 2.11. 2000 um 23:05:41 Uhr überBleistift |
|
Oh Jott! Wo sind wir mit der Deutschen Rechtschreibung bloß gelandet? |
| User-Bewertung: -2 |
|
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bleistift« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0042 (0.0027, 0.0003) sek. 1000074009 | |