| >Info zum Stichwort Bleistift | >diskutieren | >Permalink |
Rueganer06 schrieb am 2.11. 2000 um 23:05:41 Uhr überBleistift |
|
Oh Jott! Wo sind wir mit der Deutschen Rechtschreibung bloß gelandet? |
| User-Bewertung: -2 |
|
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Bleistift einfällt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bleistift« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0028 (0.0012, 0.0002) sek. 1000059693 | |