| >Info zum Stichwort Bremsen | >diskutieren | >Permalink |
Falynn schrieb am 30.1. 2003 um 17:44:50 Uhr überBremsen |
|
Damit haperts bei mir noch, zu schnell in den Kurven. Ist aber kein Problem, solange ich deswegen nicht durch die Fahrprüfung fall. |
| User-Bewertung: / |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bremsen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0032 (0.0015, 0.0004) sek. 1000918036 | |