>Info zum Stichwort bewegt | >diskutieren | >Permalink 
Jess schrieb am 20.7. 2012 um 23:59:45 Uhr über

bewegt

Kennt Ihr noch dieses Spiel? Einer steht mit Dem Rücken zu den anderen auf einem Stuhl oder Tisch.
Alle anderen müssen von einer Startlinie aus zu ihm kommen, dürfen sich aber nur bewegen, wenn er nicht hinsieht. Immer wenn er sich umdreht und sieht, dass sich noch einer bewegt, muss er zurück zur Startlinie.
Das haben wir füher beim Sport oft gespielt, wenn wieder einer der Sportlehrer nicht da war und wir zusammen mit den Jungs bei einem Lehrer hatten.


   User-Bewertung: +2
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »bewegt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »bewegt« | Hilfe | Startseite 
0.0013 (0.0005, 0.0003) sek. –– 687446520