>Info zum Stichwort Brennspiritus | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 29.12. 2023 um 23:29:05 Uhr über

Brennspiritus

sowas hat jeder anständige Junge in der Hosentasche, Und natürlich Streichhölzer, die, die man an Schuhsohlen anzünden konnte die begeisterten mich am meisten, die gab es auch im Scherzartikelgeschäft in der Moritzstraße, aber ich kam erst spät dahinter. Der Verkäufer ähnelte irgendwie diesem lehrer aus dem film tote dichter oder so ähnlich der die schüler auf die Tische steigen ließ um eine andere perspektive zu gewinnen und was caren Miss oskar einmal nachmachte, ihm wohl zu Ehren


   User-Bewertung: /
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Brennspiritus«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Brennspiritus« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0030, 0.0008) sek. –– 818780908