| >Info zum Stichwort Bushido | >diskutieren | >Permalink |
Keist schrieb am 20.4. 2002 um 20:49:54 Uhr überBushido |
|
Bushido war '86 rum das schärfste Karatespiel das es damals für den PC gab. Das dumme war nur, daß man ca. 8 tasten gleichzeitig bedienen mußte um die - technisch völlig korrekt nachempfundenen - Karatetritte, -schläge und -sprünge auszuführen. Stunden habe ich damals davor verbracht, während andere mit 16 schon Frauen gevögelt haben. |
| User-Bewertung: +3 |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bushido« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0076 (0.0055, 0.0007) sek. 1000383814 | |