>Info zum Stichwort Capri-Sonne | >diskutieren | >Permalink 
Pandora schrieb am 27.11. 2002 um 00:51:53 Uhr über

Capri-Sonne

Vor ein paar Wochen sollten meine Cousine für eine Weile bei uns schlafen. Also sagten wir ihr, dass sie mit uns einkaufen sollte, um sich selbst auszusuchen, was sie gerne isst und trinkt. Sie suchte sich ein Paket Capri-Sonne aus. Erinnerungen wurden wach... Grundschule... da hatte ich die immer dabei.. zum Tauschen! Sie hatte eine neue Sorte ausgesucht und wollte diese zu Hause gleich probieren und bot sie mir dann auch an. Was soll ich sagen? Seitdem haben wir das Zeug immer im Haus. Wenn Besuch kommt biete ich es an, ernte ein freches Grinsen, so ganz nach dem Motto: »Ach, sie ist doch noch ein KindUnd wenn das Päckchen dann leer ist folgt die Frage: »Wo gibt's das denn???« So kann's gehen...


   User-Bewertung: +3
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Capri-Sonne«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Capri-Sonne« | Hilfe | Startseite 
0.0064 (0.0038, 0.0013) sek. –– 818698752