| >Info zum Stichwort Chantallismus | >diskutieren | >Permalink |
Der liebe Junge von nebenan schrieb am 16.10. 2008 um 12:59:30 Uhr überChantallismus |
|
Immer noch besser als die ganzen,Peggys,Mandys,Candys.Cindys...... |
| User-Bewertung: -1 |
|
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Chantallismus« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0026 (0.0009, 0.0003) sek. 999878116 | |