>Info zum Stichwort Chantallismus | >diskutieren | >Permalink 
Dada schrieb am 16.10. 2008 um 12:53:08 Uhr über

Chantallismus

Als Kevinismus (auch Chantallismus) bezeichnet man die krankhafte Unfähigkeit, menschlichem Nachwuchs menschliche Namen zu geben, definiert eine Internet-Satireseite diese Erscheinung.

Das Phänomen kann sich steigern bis zu Kendra Tiara Zoe, die ihren Namen ihr Leben lang wird buchstabieren müssen.
Wer nun hofft, die Bürokratie würde hier eingreifen, der irrt: Ein Mädchen wurde Pepsi Carola getauft mit richterlichem Segen.


   User-Bewertung: +2
Ist Dir schon jemals »Chantallismus« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Chantallismus«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Chantallismus« | Hilfe | Startseite 
0.0043 (0.0022, 0.0007) sek. –– 778002592