| >Info zum Stichwort Chet | >diskutieren | >Permalink |
Packmann schrieb am 18.1. 2006 um 19:17:27 Uhr überChet |
|
ich wil nich so gern mitt dier in Chet trefen wail ich nich so gut sreibe kan weis du? |
| User-Bewertung: +1 |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Chet« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0030 (0.0014, 0.0003) sek. 1000620076 | |