| >Info zum Stichwort Claim | >diskutieren | >Permalink |
Christine schrieb am 24.8. 2014 um 07:16:56 Uhr überClaim |
|
Wahrnehmungsblase |
| User-Bewertung: / |
|
Was kann man tun, wenn »Claim« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Claim« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0049 (0.0025, 0.0001) sek. 1000183082 | |