>Info zum Stichwort Lebensschule | >diskutieren | >Permalink 
Gerhard schrieb am 19.4. 2024 um 15:54:33 Uhr über

Lebensschule

Wir müssen das ganze Leben hindurch ständig
Neues lernen.
Das ist die Lebensschule,die uns lehrt,
mit dem,was uns begegnet,umzugehen.


   User-Bewertung: /
Findest Du »Lebensschule« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lebensschule«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lebensschule« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0032, 0.0003) sek. –– 1001273284