>Info zum Stichwort Das-Marum | >diskutieren | >Permalink 
m.c.s. schrieb am 23.1. 2006 um 22:14:46 Uhr über

Das-Marum

Das Marum ist eine Spezies der Gitarre-spielenden Psychos. Es ist eigentlich immer privat und zuhause mit einer gitarre in der hand anzutreffen, wenn es sich nicht gerade in seinen natürlichen lebensraus, das image, verkrochen hat um dort sinnlos stundenlang kaffee in sich hereinzuschütten und sich den arsch abzufrieren, weil dort jetzt rauchverbot ist und es in seinem natürlichen rauch-trieb-verhalten ständig vertrieben wird. außerdem hat es außer kaffee und nikotin noch viele andere süchte wie zum beispiel das hardcoreblasten. es hält sich gerne in gruppen aus und tränkt seine gehirnzellen regelmäßig mit ethanol. näheres über das-marum ist allerdings noch nicht erforscht


   User-Bewertung: -1
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Das-Marum«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Das-Marum« | Hilfe | Startseite 
0.0062 (0.0036, 0.0011) sek. –– 822064106