>Info zum Stichwort gehörig | >diskutieren | >Permalink 
tullipan schrieb am 11.7. 2007 um 19:12:42 Uhr über

gehörig

Das ist gehörig in Unordnung gebracht worden. Möchtest Du das gefälligst aufräumen. Ja? Danke. Möglichst bald, wenn es keine Umstände macht. Wenn ich meine Runde erledigt habe, will ich ein überzeugendes Resultat sehen.
>Ja, Frau Mama.
Schau mich an. Du willst doch sicher nicht, daß Dir der Hintern versohlt werden muß.
>Nein, Frau Mama.(alte Zicke, ppffhh)
Sehr schön. Sei froh, daß wir Dich nicht in ein Internat gegeben haben. Ich hoffe, Du weißt das einmal richtig zu würdigen.
>ja, Mama(würg)
FRAU Mama.
>Tut mir leid. Frau Mama.
Gut. Wir sehen uns in spätestens einer Stunde.
>(hoffentlich nicht)


   User-Bewertung: +2
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »gehörig«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »gehörig« | Hilfe | Startseite 
0.0020 (0.0009, 0.0005) sek. –– 736758485