>Info zum Stichwort DasUngeheuerVonFitness | >diskutieren | >Permalink 
Voyager schrieb am 8.8. 2005 um 14:04:06 Uhr über

DasUngeheuerVonFitness

Für die einen ist es der Crosswalker, für die anderen das Spinrad, für mich die Problemzonengruppe, an der ich nie im Leben teilnehmen würde. Ich hops doch nicht mit vierzig anderen zu schlechter Musik in einem stickigen Raum, wo vorne dann auch noch so´ne Tussi vormacht, wie es auf einem Kasernenhof zugeht.


   User-Bewertung: +2
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »DasUngeheuerVonFitness«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »DasUngeheuerVonFitness« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0030, 0.0007) sek. –– 821577985