| >Info zum Stichwort Sterne | >diskutieren | >Permalink |
Ich bins! schrieb am 24.1. 2001 um 19:16:41 Uhr überSterne |
|
Ich liebe die Strene, wenn ich nachts in den Himmel schaue und die Sterne sehe, kann ich soooo schön träumen und das ist soooo genial!
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sterne« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0110 (0.0091, 0.0004) sek. 1000354214 | |