| >Info zum Stichwort DerBelgischeBlaster | >diskutieren | >Permalink |
Michel und Bruno und ein Schatten von mir schrieb am 15.4. 2009 um 13:48:36 Uhr überDerBelgischeBlaster |
|
Liège verdreckt langsam aber sicher... |
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »DerBelgischeBlaster«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »DerBelgischeBlaster« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0034 (0.0009, 0.0001) sek. 999780684 | |