>Info zum Stichwort Netrebko | >diskutieren | >Permalink 
Jürgen Canary schrieb am 11.9. 2013 um 14:13:32 Uhr über

Netrebko

Ich weiß wenig über Anna Netrebko, habe das bisher nur am Rande verfolgt und deshalb schon mehrere Male im Blaster nachschauen wollen, was andere über sie denken und über sie wissen.
Stößt sie hier, im Blaster, auf Sympathie oder Antipathie?

Ich habe es aber nicht erfahren, weil es das Stichwort noch nicht gab.
Vielleicht kennt sich ja der eine oder die andere besser aus mit Opern und der Netrebko als ich.


   User-Bewertung: -1
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Netrebko«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Netrebko« | Hilfe | Startseite 
0.0069 (0.0049, 0.0008) sek. –– 821062051