>Info zum Stichwort DersagenumwobeneKelchdesHirnwassersvonJdtH | >diskutieren | >Permalink 
Ein dunkler Hobbit schrieb am 16.1. 2005 um 21:58:10 Uhr über

DersagenumwobeneKelchdesHirnwassersvonJdtH

Dieses Stichwort ist das offizielle Antistichwort des dark Hobbit, und auch noch aus seiner eigenen Feder, oder eher Tastatur. Und was, könnte man fragen, ist der Sinn davon? Ganz einfach JtdH-Bashing, präziser, das gezielte Bashing des Hobbits der Vergangenheit, der pubertäre sexuelle Zukunftängste, wie sie wohl viele einmal durchleben, in eine Philosophie der prophylaktischen Resignation umsetzte. Der macht mir heute das Leben immer noch schwer. Denn auch, wenn man den Unsinn seines früheren Denkens erfasst hat, ist es nicht leicht, ein Gehirn, wenn es einmal so beschmutzt ist, wieder sauber zu kriegen. Aber das geht bestimmt mit der Zeit, so wie wahrscheinlich der ganze Rest auch. Irgendwann sterbe ich halt dann. Scheiß drauf.


   User-Bewertung: 0
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »DersagenumwobeneKelchdesHirnwassersvonJdtH« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »DersagenumwobeneKelchdesHirnwassersvonJdtH«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »DersagenumwobeneKelchdesHirnwassersvonJdtH« | Hilfe | Startseite 
0.0061 (0.0037, 0.0010) sek. –– 821412615