>Info zum Stichwort Dialekt | >diskutieren | >Permalink 
das Bing! schrieb am 22.4. 2002 um 09:42:28 Uhr über

Dialekt

Ich LIEBE Österreichisch!

[Flucht-Links: Bananenmarmelade | Schamgefühl | FrauYamasakiHeiratetWiederUndErNimmtIhrenNamenAn | Sputacke | Blasterstammtisch]
   User-Bewertung: -1
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Dialekt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dialekt« | Hilfe | Startseite 
0.0059 (0.0033, 0.0002) sek. –– 999602607