>Info zum Stichwort Die-sagenumwobene-Keksdose-des-elften-September | >diskutieren | >Permalink 
BlasterMaster schrieb am 30.12. 2006 um 20:46:28 Uhr über

Die-sagenumwobene-Keksdose-des-elften-September

An diesem Tag hat meine kleine Schwester mit ihren Freundinnen Gläserrücken gemacht, ich weiß es noch genau. Dabei ist aus der Atta-Dose im Badezimmer ein orientalischer Geist aufgestiegen, während mein Serial-Atta-Ausgang verrückt spielte. Allein dieser Hinweis ist eindeutig! Auf meinem Monitor erschien ein brennendes rotes Quadrat mit einem weißen Logo aus vier Buchstaben und eine explodierende Schachfigur, es war eindeutig ein Springer. Ich glaube, ich muss das der Bildzeitung mitteilen.


   User-Bewertung: +5
Was kann man tun, wenn »Die-sagenumwobene-Keksdose-des-elften-September« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Die-sagenumwobene-Keksdose-des-elften-September«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Die-sagenumwobene-Keksdose-des-elften-September« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0033, 0.0008) sek. –– 822026704